DIE LINKE. BAG Grundeinkommen

Mit Links zum Grundeinkommen

BAG GE-Mailingliste für Termine und wichtige Infos (auch aus den LAG)

08.07.15 (BGE Aktuell)

Für alle, die noch nicht dabei sind weisen wir auf unsere Mailingliste hin, die wir verstärkt nutzen wollen für Veranstaltungen und andere uns wichtig erscheinende Hinweise zum Thema Grundeinkommen:

Zur Neu-Anmeldung bitte auf die entsprechende Seite gehen -> hier klicken und die (bevorzugte) E-Mail-Adresse eintragen. Diese E-Mail-Adresse bitte in einem zweiten Schritt (über eine automatisch generierte E-Mail vom Listenbetreiber) bestätigen.

Die Seite könntet (und solltet) ihr auch in euren persönlichen BGE-Interessiertenkreisen verbreiten, damit diese auch automatisch informiert sind.

Wenn jemand sich durch zu viel Info gestört fühlen sollte, kann sie oder er sich auch wieder abmelden. Eine Selbstabmeldung ist unter auf der Anmeldeseite möglich.

(Wenn der link nicht funktioniert: -> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/bag-grundeinkommen)

Mensch kann dort auch selbständig ihre_seine (bevorzugte) E-Mail-Adresse ändern.

Unter dem „Registrieren“-button unten im Titelbild unserer Facebook-Seite ist die Anmeldung für unsere Mailingliste jetzt direkt möglich.

In Zukunft bekommen darüber alle Interessierten aktuelle Termin-Infos aus der BAG Grundeinkommen und den LAGen oder aus unserer Sicht interessante Hinweise.

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>