6. April 2017 Jörg Reiners

Thüringen - LAG Grundeinkommen in Gründung

Gera. An Freitag, dem 21. April, beginnt um 16:30 Uhr die Gründungsversammlung der neuen Landesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen in und bei der Partei DIE LINKE. Thüringen. Kreißsaal ist die Geschäftsstelle der Linken in Gera, Markt 12a.

Die Geburt der neuen LAG findet in zeitlicher Nachbarschaft zur Mitgliederversammlung der BAG Grundeinkommen statt. Denn am unmittelbar folgenden Wochenende geht es am selben Ort zur Sache: wichtigster Punkt auf der Tagesordnung ist der beabsichtigte Mitgliederentscheid über das Grundeinkommensmodell der BAG.

Hat sich vor ein paar Wochen die LAG im westdeutschen Saarland gegründet, freuen wir uns nun, eine neue LAG im ostdeutschen Thüringen begrüßen zu dürfen.

Mehr unter der Rubrik "Termine" und "LAG".