Terminsuche

 
Termine

BGE-Weihnachtsfeier im Theater

18. Dezember 2016 15:00 Uhr

Veranstalter: LAG BGE Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde des Bedingungslosen Grundeinkommens,
am 18. Dezember ab 15 Uhr möchten wir mit euch feiern.

Dieses Jahr hat sich einiges getan in Sachen Grundeinkommen. Immer häufiger wird nun auch in den Medien über das Thema berichtet. Und wenn auch im vergangenen Sommer viele BürgerInnen im Rahmen der Schweizer Abstimmung gegen ein Bedingungsloses Grundeinkommen waren so ist das Thema zumindest in die öffentliche Aufmerksamkeit gerückt.

Wir von der Landesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen veranstalteten in 2016 erfolgreich Diskussionen und Radiosendungen zum Thema – und auch für 2017 haben wir viel vor.

Am 18. Dezember wollen wir aber erst mal mit euch feiern und zeigen, dass Grundeinkommen auch spielerisch geht: http://www.das-gesellschafts-spiel.de/
Das Spiel wollen wir an diesem Nachmittag testen. Außerdem wird es ein offenes Mikrofon geben, sowie die Möglichkeiten, mit BGE-AktivistInnen und Interessierten ins Gespräch zu kommen.
Seid dabei im Zimmertheater in der Kultschule, Sewanstraße 43, 10319 Berlin
und so kommt ihr dort hin: http://zimmertheater-kultschule.de/cms/anfahrt/

Eintritt frei, Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis.

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1610709125892342/