Skip to main content

Unterschriftenbogen MIT LINKS ZUM GRUNDEINKOMMEN

Mit dem Logo der BAG Grundeinkommen

Hinweis: Unterschriftenbögen bitte nur beidseitig (mit Begründung) bedruckt verwenden

Unterschriftenbögen bitte nur dann verwenden, wenn sie beidseitig mit Unterschriften und Antrags-Text sowie Begründung auf der Rückseite bedruckt sind.

Bögen ohne Begründung oder mit separatem zweiten Blatt Papier sind ungültig. Bitte beachten und eure sammelnden Kontakte informieren. Danke!

Beitrittsformular

Parteimitglied:

Hiermit erkläre ich als Mitglied der Partei DIE LINKE meine Zugehörigkeit zur BAG Grundeinkommen. Ich erkenne Satzung und Grundsatzpapier der BAG Grundeinkommen an. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt die Partei verlassen, werde ich die BAG Grundeinkommen umgehend in Kenntnis setzen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Daten in diesem Formular vom Rat der BAG Grundeinkommen ausschließlich zu dem Zweck gespeichert werden, die satzungsgemäße Information und Einladung der Mitglieder zu gewährleisten. Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich gleichzeitig mein Einverständnis zur Einladung per E-Mail.

Parteilos:

Ich versichere, parteilos zu sein und erkläre hiermit meine Zugehörigkeit zur BAG Grundeinkommen und zu dem dazugehörigen oder noch zu gründenden landesweiten Zusammenschluss. Ich erkenne Satzung und Grundsatzpapier der BAG Grundeinkommen an. Sollte ich zu irgendeinem Zeitpunkt in eine Partei eintreten, so werde ich die BAG Grundeinkommen umgehend in Kenntnis setzen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Daten in diesem Formular vom Rat der BAG Grundeinkommen ausschließlich zu dem Zweck gespeichert werden, die satzungsgemäße Information und Einladung der Mitglieder zu gewährleisten. Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich gleichzeitig mein Einverständnis zur Einladung per E-Mail.